Grünes Büro

Ein weiterer Beitrag zum grünen Büro

Dass mein Blog CO2-neutral ist, ist eine feine Sache finde ich. Lesen sie auch meinen Beitrag hierzu: https://wildpeppermintdesign.wordpress.com/category/grunes-buro/page/3/

Und, jetzt kann ich verkünden, dass meine Website www.4plus-marketingservice.de mit Grünem Strom läuft.

2 Gedanken zu „Ein weiterer Beitrag zum grünen Büro“

    1. Danke für Dein Feedback.

      Der Blog hat übrigens nichts mit 1 und 1 zu tun. Die „Initiative Mach’s grün“ pflanzt Böume, um so das produzierte CO2 zu neutralisieren. Siehe auch meinen Beitrag dazu: http://4plusmarketingservice.wordpress.com/category/grunes-buro/page/3/

      Ja ich weiß 1 und 1 – ein leicht fader Beigeschmack bleibt, aber ich dachte mir, lieber eine Website, die mit grünen Strom läuft als mit Atomstrom. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen. Vielleicht „färbt“ das ja auch auf anderer Hoster ab …

      LG
      Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.