Nachhaltige Werbegeschenke, Nachhaltige Werbung

Nachhaltiges give away: Bleistifte aus 100% Altpapier – einfach aber wirkungsvoll (Werbung)

Sicher kennen die meisten die umweltfreundliche Variante des Bleistifts schon, den Papierbleistift. Aber vielleicht für den einen oder anderen noch neu und interessant.

Ressourcen – also auch Holz – einzusparen ist ein wichtiger Aspekt in Sachen nachhaltige Werbung. Dazu passt der Papierbleistift bestens. Er ist zwar nur ein kleiner Beitrag zum Klimaschutz, aber ich finde jeder kleine Schritt zählt.

Der Papierbleistift wird zu 100% aus alten Tageszeitungen hergestellt, was man gut am Spitzkegel erkennen kann. Je nachdem was auf der Zeitung gedruckt war, erscheint beim Spitzen ein anderes Muster – schwarz, farbig oder bunt.
Die Papierbleistifte sind in Schwarz, Silber und Warmgrey erhältlich, mit Wunsch-Werbeaufdruck.

Mehr Infos und detaillierte Angaben gibt es hier: www.papierbleistift.de 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.