Off Topic

Ein kleiner Jahresrück- und Ausblick

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine Kunden für Ihr Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und die vielen schönen Projekte die ich realisieren durfte!

2012 war ein gutes, erfolgreiches, spannendes, inspirierendes Jahr. So dass ich sagen kann: Ich bin zufrieden. Natürlich gab es auch ein paar Tiefen und kleine Störer, wie jetzt zum Schluss noch einmal: mein Grafikprogramm hat sich sang- und klanglos verabschiedet und werde wohl noch etwas brauchen, bis es wieder läuft. Aber, das gehört eben auch dazu. Kann ja nicht immer alles glatt laufen. Wäre ja auch langweilig 😉

Weihnachten, Danke, Zusammenarbeit
Layout: http://www.4plus-marketingservice.de

Ich freue mich schon auf 2013, das sicher mindestens ebenso spannend wird wie 2012. Zum einen habe ich nächstes Jahr 10-jähriges Jubiläum, was ich noch gar nicht wirklich glauben kann … wie die Zeit vergeht … dann sind einige Projekte geplant, die ich endlich in die Tat umsetzen möchte. Wenn alles gereift und gut vorbereitet ist, erfahren Sie hier im Blog mehr dazu. Sie dürfen gespannt sein.

Und natürlich freue ich mich auf neue Herausforderungen und interessante neue Projekte.

Nun wünsche ich allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Blogbesuchern ein

schönes & besinnliches Weihnachtsfest und
ein gutes, gesundes & erfolgreiches, nachhaltiges neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Heidrun Lutz

2 Gedanken zu „Ein kleiner Jahresrück- und Ausblick“

  1. Liebe Heidrun,

    auch Dir besinnliche, entspannte und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start für 2013.
    Dein Einfühlungsvermögen, Deine guten Ideen, Deine schnelle und korrekte Arbeitsweise und Deine Kompromißbereitschaft und -fähigkeit stehen genau für das, was Du anbietest: begeisternde Werbung. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte im neuen Jahr mit Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    1. Liebe Ute,

      herzlichen Dank für Deine guten Wünsche!

      Und vielen Dank für Dein nettes Feedback! Habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte.

      In diesem Sinne auch Dir ein paar schöne, ruhige Tage und einen super Start ins neue Jahr!

      Herzlich, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.