Bilder: DigitalART & Fotografien

Ländliches Frühlingsidyll

Blühender Schwarzdorn/Schlehe
Blühender Schwarzdorn/Schlehe

Da ich die nächsten Tage ziemlich eingespannt sein werde und der 1. Mai vor der Türe steht, heute einfach nur mal ein kleiner Frühlingsgruß und einen schönen Feiertag!

… jedes Jahr auf’s neue schön: Der Frühling wenn er am grünsten ist.

Übrigens: Weitere Naturfotos aus meiner Werkstatt zeige ich in meinem Blog „Wilde Schönheiten“ und auf meiner Website. Bei Interesse an (lizenzfreien) Bildern, einfach anfragen. Oder mal bei ARTFLAKES schauen, hier gibt es Kunstdrucke, Postkarten und mehr von mir.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ländliches Frühlingsidyll“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.