Bilder: DigitalART & Fotografien

Das Leben ist bunt …

Digitalart, Blumen, Bunt, Dekorativ
einige meiner beliebtesten Werke zurzeit …

… und so sind auch meine DigitalArt-Werke meist farbenfroh und heiter.

Da die Sonne heute mal Pause macht und der Himmel zum frischen Grün frisches Nass schickt, also eher kein Fotografierwetter und ich gerade ein wenig Zeit habe, heute ein kleiner Einblick in meine DigitalArt, die ich bei ARTFLAKES anbiete.

Was lieben Fotografen?

Gutes Licht natürlich! Und jetzt im Wonnemonat Mai ist das Licht besonders schön – finde ich. Vor allem am Morgen und am Abend. Der Frühling ist ohnehin mein Lieblingsmonat. Es ist einfach herrlich, wenn nach dem tristen Winter endlich wieder alles frisch grün wird, die Natur erblüht, es endlich wieder bunt wird. So erfrischend sieht es zu keiner anderen Jahreszeit aus.

Das soll aber nicht heißen, dass ich den Sommer oder den Herbst nicht mag. Oh ja, auch diese Jahreszeiten haben ihren Reiz – auch fürs Fotografieren. Dennoch, der Frühling bleibt mein Favorit. Ach ja, fast hätte ich den Winter unterschlagen … den mag ich außer zur Weihnachtszeit überhaupt nicht. Zu wenig bunt 😉

Übrigens: Die über ARTFLAKES angebotenen Bilder gibt es nicht nur als Kunstdruck, Poster und Grußkarte, sondern sie können auch direkt bei mir für andere bedruckbare Träger(materialien) oder als lizenzfreie Bilder für redaktionelle oder Werbezwecke geordert werden. Zum Beispiel als Druck auf CoffeeCups, auf SmartphoneCover u. v. m.

2 Gedanken zu „Das Leben ist bunt …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.