Ist mal weniger zu tun (oder das Internet streikt, oder der Computer), „tobe“ ich mich gerne mit freien Entwürfen aus, probiere dies und das. So entanden im Frühsommer wieder einige Logo-Ideen. Unter anderem die „Vogel-Logos“ und auch das L-Logo. Wobei es erst einmal einfach nur ein „L“ war, das beim Malen von schwungvollen Buchstaben entstand.
Einige Zeit später dachte ich mir, aus den „L’s“ lässt sich doch ein schönes Logo entwickeln. Ich wollte das Ganze in den nächsten Tagen in die Tat umsetzten. Aber, wie das immer so ist, kamen prompt neue Aufträge rein, Internet lief wieder und die Ideen landeten vorerst in der Schublade.
Bis mir die „L’s“ am vergangenen Wochenende wieder in die Hände fielen. Gestern habe ich sie mir dann vorgenommen, ein „grobes“ Corporate Design entwickelt: ein Logo, dazu eine Farbpalette sowie ein paar mögliche, einfache Einsatzbeispiele.
Vielleicht gefällt euch/ihnen meine Idee, passt das Logo, das Corporate Design. Ich könnte es mir gut vorstellen z.B. für ein Start-Up aus den Branchen: Handgefertigter Schmuck, feine, individuelle Mode könnte ich mir auch vorstellen, oder schicke Lederaccesoires, edle Holzprodukte … Auch schön wäre das Logo als Prägung (statt Druck) auf Visitenkarten bzw. Briefpapier …
Bei Interesse, einfach eine email schreiben oder anrufen und ein Angebot unter Berücksichtigung ihrer/deiner Wünsche kommt promt.