Aus meiner Werkstatt ..., Gratis Downloads, Heidrun's KaffeeKüchenKlatsch

Jeden Monat neu und gratis

Mal wieder so eine spontane Idee von mir … Da ich dieses Jahr keinen gedruckten Kalender in meinem Büro hängen habe und ich doch immer wieder feststelle, wie mein Blick zum „Kalenderplatz“ wandert, hatte ich zuerst die Idee mir einen Kalender mit meinen Fotografien drucken zu lassen. Aber dann dachte ich, wieso eigentlich. Kostet wieder Ressourcen (Papier, Farbe, Transport usw.), die nicht wirklich sein müssen.

So kam ich die auf Idee, das Ganze einfach nur digital aufzubereiten und möchte euch zudem die Möglichkeit bieten, jeden Monat ein Kalenderblatt als Wallpaper für euren Bildschirm hier gratis herunterzuladen. Als kleines Goodie.

Jeweils zum Ende eines Monats gibt es den nächsten Monat, in den zwei zurzeit gängigsten Bildschirmauflösungen (zumindest, was meine Recherchen bei Business-Nutzern ergeben haben).

Für den Januar zwar nun etwas spät, aber es bleiben ja noch einige Tage …

1024 x 768 px

Kalenderblatt Januar 2016 1024x768, Wallpaper gratis download, Kalenderblatt download gratis, Janaur 2016, © wildpeppermint-design.de, Winter

1680 x 1050 px

Kalenderblatt Januar 2016 1680x1050, Wallpaper gratis download, Kalenderblatt download gratis, Janaur 2016, © wildpeppermint-design.de, Winter

800 x 400 px

Kalenderblatt Jan 400 x800 px, wallpaper smartphone, gratis wallpaper januar, wildpeppermint-design.de

> Zum Download einfach rechte Maustaste klicken > als Hintergrundbild einrichten und evtl. Einstellungen anpassen.

3 Gedanken zu „Jeden Monat neu und gratis“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.