Bilder: DigitalART & Fotografien

Black & White: Street-Photography …

… und anderes in Schwarz-Weiß.

Bei meinem letzten Besuch im Städel brachte ich mir den Bildband: „Vivian Maier – Street Photographer“ aus der dortigen Buchhandlung mit – hatte schon lange damit geliebäugelt … 😉

Vivian-Maier-Street Photographer, sw-fotografie, wildpeppermint-design.de

Schon nach den ersten Seiten, war meine Leidenschaft für die sw-Fotografie wieder voll entfacht und habe in den darauf folgenden Wochen immer wieder Ausschau nach Motiven gehalten, die besonders in sw ihren Reiz entfalten. So ist eine „bunte“ Mischung entstanden, meist wenn ich mit meinem >> besten Mitarbeiter unterwegs war. Hin und wieder habe ich auch ganz sponatn aus dem Bürofenster geknipst. – Sicher, mit den Fotografien von Vivian kann ich mich nicht messen, auch das Kolorit der 50iger/60iger Jahre fehlt natürlich, das Großstadtflair (Ausnahme: die beiden Frankfurt-Motive), aber vielleicht gefallen euch meine Pics ja auch.

Über Feedback würde ich mich freuen, natürlich auch konstruktive Kritik. Wenn nicht als Kommentar, gerne auch per >> Mail.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.