Bilder: DigitalART & Fotografien, Gratis Downloads

Gratis Wallpaper: Weihnachtlich „gezuckerter“ Wald

Mit dem letzten Gratis Wallpaper für dieses Jahr habe ich mich richtig schwer getan. Zwar bin ich durchaus in meinem Bildarchiv fündig geworden. So manches stimmungsvolles Winterbild hätte sich als Wallpaper sicher auch gut gemacht. Jedoch waren mir die Motive allesamt irgendwie zu … ach, ich weiß auch nicht. Es wollte sich einfach kein „Ja-das-ist-es“-Gefühl einstellen.

Schnee? Hm …, schön, aber zu kalt. O.k., der Winter ist in der Regel eher kalt, zuweilen auch Weiß ;-). Aber sehnen wir uns jetzt nicht doch eher nach Wärme? Ich möchte ja, dass ihr euch einen Monat lang an dem Motiv erfreuen könnt und nicht bibbernd vorm Bildschirm sitzt 😉 Wie auch immer. Ich also weiter gescrollt. Ein Kerzenmotiv, etwas Heimeliges? Nö, das ist es auch nicht. Auch so … na ja, ganz nett, aber … Also gab’s nur eins, weitersuchen.

Und, dann: Yeah! Das ist es! Perfekt, dachte ich sofort, dieser zart überzuckerte Winterwald. Winterlich, jedoch nicht zu kalt, dazu ein Hauch Weihnachten – die Fichten. Perfekt. Mit Photoshop habe ich noch ein bisschen Spannung „eingebaut“ und ich war zufrieden.

Und, was denkt ihr? Eine gute Wahl? Ich hoffe, es gefällt euch!

1680 x 1050 px

Gratis Wallpaper Winterlicher Wald, Dezember 2016, 1680x1050, © wildpeppermint-design.de

1024 x 768 px

Gratis Wallpaper Winterlicher Wald, Dezember 2016, 1024x768 px, © wildpeppermint-design.de

Merken

Ein Gedanke zu „Gratis Wallpaper: Weihnachtlich „gezuckerter“ Wald“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.