Aus meiner Werkstatt ..., Weihnachten

Neue umweltfreundliche Business-Weihnachtskarten

Ja, es ist schon wieder soweit. Bereits im Juli habe ich die ersten Weihnachtskarten drucken lassen und Ende August trudelten die nächsten Anfragen ein. Das war für mich der Startschuss. Zeit, meine diesjährige Weihnachtslarten-Kollektion zu kreieren.

Da ich mich nicht entschließen konnte, in welchem Stil ich sie gestalten soll, wird es dieses Jahr zwei kleine Kollektionen geben. Die erste will ich euch heute vorstellen: Klar. Minimal. Grafisch. 

 

Die zweite Kollektion ist noch im Werden. Sie wird etwas weicher, verspielter, femininer 😉

Wie immer sind alle Motive individualisierbar. Mit Grußtext und Logo. Oder blanko. Kleinstauflagen (ab 10 Karten) oder große Auflagen. Ihr könnt aus div. Umweltpapieren und Formaten wählen usw.  Schickt mir einfach >> eure Anfrage und ihr bekommt ruckzuck mein Angebot. Gerne berate ich euch auch zu den div. Möglichkeiten in Sachen Papier usw.

Tipp! Selbstverständlich sind alle Motive aus den vergangenen Jahren auch verfügbar >>

 

Ein Gedanke zu „Neue umweltfreundliche Business-Weihnachtskarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.