Aus meiner Werkstatt ..., Mein Engagement

Mein Pro-Bono-Projekt 2019

Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Projekt pro-Bono unterstützt.

Inzwischen mein drittes Werk für den awp – association for wildlife protection: Ein kleiner Image-Flyer, der kurz und knackig über die Projekte bzw. Einsatzgebiete informiert.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich wieder (m)einen kleinen Beitrag für den Naturschutz beitragen konnte. Danke, für die wieder sehr gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit!

Ihr möchtet mehr über die Arbeit, die Projekte, des awp erfahren, vielleicht sogar unterstützen, dann klickt unbedingt mal rein >>https://www.wildlife-protection.de/

(Übrigens: 2018 habe ich die Broschüre für das tolle Projekt „ARTofDANUBE“ gestaltet, die sogar in mehreren Sprachen erschien. Mehr zum Projekt und ein schönes Video dazu gibt es hier >>)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.