Aus meiner Kreativ-Küche ..., Kundenstimmen, Veröffentlichungen & Projekte

Kundenfeedback: Interview mit Carole Siegfried

Heute starte ich meine Reihe „Kundeninterviews“ und hoffe, sie sind für euch interessant!

Den Anfang macht Carole Siegfried von heilfroh Praxis. Ich durfte ihr Logo gestalten (wobei sie schon einiges an Vorarbeit geleistet hatte), ihre Visitenkarte sowie einen Mini-Style-Guide (Logo, Farbwelt, Typo, Gestaltungselemente & Slogan, Briefkopf & E-Mail-Signatur). Ihre Website hat sie selbst umgesetzt, ihr könnt sie euch hier ansehen >> www.heilfroh.ch

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Carole, für die wunderbare Zusammenarbeit! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wünsche dir alles Gute, viele zufriedene, heilfrohe Kundinnen und Kunden!

WILDPEPPERMINT-DESIGN (WPD): Wer bist du?
Ich bin ausgebildete Heiltherapeutin, die in ihrer Freizeit ihre Berufung leben darf. 

WPD: Was ist dir im Business besonders wichtig? Was sind deine Werte?
Ich finde, Albert Einstein bringt es auf den Punkt 🙂

„Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als abgetrennt von allem anderen – eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, das uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen uns Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst.“

WPD: Was ist dein Angebot, deine Dienstleistung bzw. Produkt?
Ich biete ganzheitliche Heilbehandlungen an. Das heißt, ich erfasse mit meinen feinen Fühlern, wo jemand nicht im Gleichgewicht ist. Sei dies emotional, geistig oder körperlich. Mit der ganzheitlichen Behandlung versuche ich, das individuelle Gleichgewicht wieder herzustellen. So werden Selbstheilungskräfte aktiviert, Beschwerden können verschwinden und Kraft und Gesundheit zur Person zurückfinden. Übrigens gilt dies ebenso für Tiere.

WPD: Was schätzen deine Kunden an dir, deinem Angebot, am meisten?
Meine Einfühlsamkeit und meine Urteilsfreiheit. Mit meiner Einfühlsamkeit verstehe ich einen Menschen ganzheitlich, ich begreife also, wie er denkt, fühlt und handelt. So sehe ich eine Person, wie er oder sie ist und kann jemanden ganz annehmen. Dieses Angenommen-sein merkt und schätzt eine Person und auch, dass ich dadurch individuell das Beste für sie geben kann.

WPD: Wie lange gibt es dein Unternehmen bzw. seit wann bist du selbstständig?
Seit 20 Jahren bin ich therapeutisch tätig, nun darf ich meine Berufung in eigenen Räumlichkeiten anbieten.

WPD: Was wünschst du dir für die Zukunft?
Noch viel Energie, um viel Gesundheit und Lebensqualität streuen zu können.

WPD: Wie bist du auf mich aufmerksam geworden? Was hat dich überzeugt, mich zu beauftragen?
Heidrun Lutz habe ich im Internet gefunden. Ihre grafische „Starthilfe“ (Anm. > Start-up-Design-Paket) hat mich sofort angesprochen und nach der ersten unkomplizierten Kontaktaufnahme war mir sofort klar, dass sie die Richtige ist, um meine Logo-Idee umzusetzen. Ihre Professionalität, ihre Genauigkeit, ihr Humor und ihr gutes Gespür für mich als Kundin sind einmalig und von unschätzbarem Wert.

Ein herzliches Dankeschön!
WPD: Und ich danke dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.