Angebote & Aktionen, Mein Engagement

Pro-Bono-Aktion für NGO’s

Wie jeden Sommer gibt es auch dieses Jahr wieder eine Pro-Bono-Aktion von mir für gemeinnützige, unabhängige, nichtstaatliche Organisationen, die sich für soziale, umweltrelevante oder gesellschaftspolitische Zwecke engagieren.

Was genau heißt Pro-Bono? Was ist mein Angebot für deine Organisation? Ich biete meine Leistungen: GRAFIK-DESIGN & ILLUSTRATIONEN für ein Projekt zum Nulltarif an.

Wie du mein Angebot nutzen kannst? Ganz einfach. Bewirb dich mit deinem Projekt, zum Beispiel der Gestaltung eines Logos, eines Falzflyers, ein Set mit Werbepostkarten oder was immer du dir schon lange wünschst, um mehr Menschen auf deine Initiative aufmerksam machen zu können, professionell(er) wahrgenommen zu werden, aber das Budget bisher dafür nicht gereicht hat.

Schreibe mir eine >> Mail und beantworte diese drei Fragen:

  • Wie heißt deine Organisation und wofür setzt ihr euch ein?
  • Was genau wünschst du dir, wofür brauchst du meine Unterstützung?
  • Wie ist der Zeitrahmen, die Deadline?


Ich werde alle Einsendungen/Bewerbungen sichten, die mich bis spätestens 27. Juni 2021 erreichen und dann zeitnah für ein Projekt entscheiden, welches ich unterstützen werde.

Deadline für deine Bewerbung ist also der 9. Juli 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.