Mein Engagement

Postkarten kaufen. Spenden. Gutes Tun.

Auch, wenn es nur ein bescheidener Beitrag ist, ich möchte etwas für die Flutopfer im Ahrtal tun.

Seit letztem Jahr bekommen meine Kunden immer mal echte Post von mir. 🙂 📬 Als Dankeschön, oder einfach so, eine Postkarte. Nun möchte ich nicht jedes Jahr die gleichen Karten verschicken, habe aber noch Restbestände, die ich natürlich nicht wegwerfen werde.


Format: DIN A6, auf Recyclingpapier, klimaneutral gedruckt, Rückseite blanko. Von beiden Motiven sind noch rund 25 Karten da.

Eigentlich wollte ich sie verschenken oder verlosen. Aber ich dachte mir, viel besser wäre es doch, wenn ich sie euch zum Kauf anbiete und ich den Betrag X dann spende.

Postkarten für den guten Zweck.

Wer hat Interesse?

Ihr schreibt mir eine >> Mail, welches Motiv und wie viel Karten ihr möchtet und nennt mir einen Betrag, den ihr dafür zahlen wollt. (Ich dachte mindestens 1 Euro pro Karte sollte es sein.) Auch, wenn nur ein kleiner Betrag zusammen kommt, diesen werde ich dann für die Flutopfer im Ahrtal spenden. An welche Organisation/Initiative der gesammelte Betrag geht, erfahrt hier im Blog.

Ich verschicke die Karten nach Mail-Eingang. Also, nicht zu lange warten. Wer zuerst kommt … Denn: 2 x 25 Karten können schnell vergriffen sein 😉

PS: Falls ihr euch fragt, warum „nur“ das Ahrtal? Weil ich einen direkten Bezug dazu habe. Kund:innen und liebe Bekannte sind betroffen, haben zum Teil alles verloren und können wirklich jeden Cent brauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.