Illustrationen, DigitalArt, Fotos, Umweltfreundliche Grußkarten, Weihnachten

Neue Weihnachts-Motive

Tja, wie das Leben so spielt … nun gibt es doch noch eine neue Kollektion für meine umweltfreundlichen Weihnachtskarten 2021. Vor ein paar Tagen, mal wieder beim draußen Gehen, hatte ich eine Idee:

Da hingen die Hagebutten so an den Zweigen herum und leuchteten mich so fröhlich an. Dann ratterte es im Kopf. Mir kamen plötzlich Pflaumen in den Sinn (fragt nicht warum, war einfach so). Hagebutten verbinde ich nicht nur mit dem Herbst, auch mit Weihnachten. Und schon war sie geboren, meine Idee für die fruchtigen Weihnachtskugeln. Das erste Motiv war dann auch die Pflaume. 🙂

Bisher entstanden acht digitale Illustrationen mit Wasserfarben. Evtl. gibt es noch ein neuntes Motiv, als Abschluss. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es werden soll. Update (25.10.): Es wurde ein geschmückter Weihnachtsbaum (s.u.).

Gefällt dir die Idee? Weihnachtskarten, mal anders? Darf es dieses Jahr ein wenig ausgefallen(er) sein? Dann freue ich mich auf deine >> Anfrage. Format, Grußtext, Druckauflage usw. alles ganz nach Wunsch.

Oder blättere einfach mal in meinem >> Online-Weihnachtskarten-Katalog, dort findest du über 100 unterschiedliche Motive und Stile.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.