Aus meiner Kreativ-Küche ..., Veröffentlichungen & Projekte

Neues aus der Kreativküche

Bevor ich euch eines meiner neuesten Projekte vorstelle, hole ich erst noch einmal ein wenig aus. Erzähle ein bisschen aus dem Nähkästchen, was so in den ersten Monaten dieses Jahres bei mir los war.

Das Jahr startete, wie es besser kaum hätte sein können. Gleich in den ersten Januartagen ging es los. Unter anderem durfte ich ein Logo für eine neue App gestalten (noch nicht online, daher kann ich es euch noch nicht zeigen). Ein Corporate Design für eine Coachin. Ein Logo ReDesign. Diverse kleinere Projekte. Logo und Visitenkarten für einen Solopreneur im Bereich IT. Logo und div. Werbemittel für ein NGO. Noch in Arbeit ist unter anderem ein mehrseitiger Flyer.

Und gestern konnte ich das dritte Projekt in dieser Woche abschließen, ein kleines Branding-Kit bestehend aus: WortBildMarke (in zwei Varianten). Briefpapier . Visitenkarten & Kurznotizkarten.

Wortbildmarke . Briefpapier . Visitenkarten . Kurznotizkarten | © wildpeppermint-design

Das komplette Werk könnt ihr auf meinem >> Behance-Profil ansehen.

Auch an dieser Stelle, herzlichen Dank an dich Annette, für die tolle Zusammenarbeit! Es hat mir viel Spaß gemacht und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Business!

Soweit so gut. Danke all meinen Kunden, die mir ihr dieses Jahr schon ihr Vertrauen geschenkt haben und mich weiterempfohlen haben!

Leider hat sich bei allen tollen Projekten und netten Kunden aber auch wieder eine gewisse Zähigkeit eingestellt. Mir scheint es so, als wäre nach Weihnachten immer viel Elan und Schwung da und dann verpufft dieser und alles zieht sich unendlich in Länge.

Das ist für eine Macherin wie mich immer nur schwer auszuhalten. Natürlich lasse ich die Leerlaufzeit nicht einfach verstreichen, bilde mich weiter, probiere Neues aus, kümmere mich um eigene Projekte (wie aktuell z.B. meine Broschüre zum 20-jährigen Jubiläum nächstes Jahr). Aber zuweilen leidet die Motivation doch etwas, wenn sich zu viele Projekte über Monate hinziehen.

So, genug gejammert. Heute Nachmittag nehme ich mir ganz offiziell frei und wünsche allen schöne Ostern und eine gute Zeit.

PS: Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, was bei mir so los ist, folgt gerne meiner >> Facebook-Page. Dort bin ich regelmäßig anzutreffen.

PPS: Ihr wollt noch ein wenig über die Entstehung des Logos erfahren, dann hinterlasst gerne euren Kommentar und sagt mir, was euch interessiert. Ich stehe euch gerne Rede und Antwort. 🙂

*****

PASST! – Liebe Heidrun, ganz herzlichen Dank für die hervorragende angenehme Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung.

Annette Geiger
Coaching | Training | Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..