Aus meiner Kreativ-Küche ...

Meine neue Website

Endlich! Es ist vollbracht. Meine neue Website ist online.

Nach technischen Problemen (Software, Hoster) Anfang des Jahres – wie die Zeit vergeht – hatte ich als Übergangslösung, die leider länger als gewollt lief, meine Website in meinen Blog integriert. Das war alles andere als ideal. Aber das ist nun Geschichte. Denn meine >> neue WordPress-Site ist jetzt online. Es hat sich einiges geändert. Nicht nur das Layout.

Zum Glück war mir WordPress nicht völlig fremd. Allerdings bei ein paar Punkten stieß ich an meine Grenzen. Dank der Unterstützung meiner Kooperationspartnerin Cornelia habe ich aber auch diese Hürden genommen und bin zufrieden mit meinem Werk.

Sicher werde ich noch an dem einen oder anderen Detail feilen. Aber so ist das eben, wenn man 1000 Ideen hat und es ein Leichtes ist, mal eben etwas zu ändern.

How ever. Ich hoffe, euch gefällt meine neue Site. Gebt mir gerne Feedback, wenn ihr mögt.

Meine alten Blogbeiträge bleiben vorerst hier. Aber nach und nach werde ich die beliebtesten Beiträge „rüberziehen“ und natürlich alle neuen Beiträge nur noch auf meiner >> neuen Page veröffentlichen.

Herzlich, Eure Heidrun.

Mach‘ Deine MARKE liebensWERT.

——–

Update: 2. Okt. 2022

Es gibt neue Referenzen und neue >> Blogbeiträge, z.B. „Umfrage Stundensätze für GrafikDesign“ und „Umweltfreundliche Weihnachtskarten 2022“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..