About

Wildpeppermint-Design, das bin ich: Heidrun. Love Design. Food & Nature.

Seit fast 19 Jahren entwickele ich Corporate Designs, Logos, gestalte Printwerbung und mehr. Vor allem für Kleinunternehmen, Selbstständige und Gründer:innen.

Was ich mag, was mich inspiriert & interessiert?

I’m crazy for food. Ich koche & esse leidenschaftlich gerne: vegetarisch und vegan – quer durch die Küchen dieser Welt. Ich liebe Gewürze & Kräuter. PfefferMinze(n). Immer wieder neues (aus)probieren.

Und die Natur. Ihre bunte Vielfalt. Ihre kleinen und großen Wunder. Fotografieren. Laufen mit meinem Hund. – Beim Draußen Gehen habe ich oft die besten Ideen.

Love Design. Food & Nature.

Ich mag klares Design, Minimalismus. Aber auch feine Details & Handgemachtes. Ideen finden. Kunst & Kultur.

Ich mag Menschen, die offen für Neues sind und ihren Weg gehen. Einfach machen. Menschen, die wie ich neugierig und Open Minded sind. Achtsam und respektvoll mit sich, ihren Mitmenschen und der Natur umgehen. Neue Herausforderungen. Das treibt mich an und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Ich liebe, was ich tue. Ich tue, was ich liebe.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? ->

Oder: Wollen wir uns kennenlernen und sehen, ob es „passt“, ich die richtige für dein Herzensprojekt, dein Markendesign bin? Ruf an +49 (0)6049 9516176 oder schreibe mir eine e-Mail.

WILDPEPPERMINT-DESGIN = Green Design. Design aus dem grünen Büro. 

*****

Perfekte Zusammenarbeit, kreative Ideen, professionelle Umsetzung. Eine sehr harmonische und effektive Zusammenarbeit. Immer wieder sehr gerne.

Elisabeth Zeidler, Wohlfühlimmobilien

Merken

Merken

Merken